• Beiz Blümchen
  • 27748209 1893150927642589 6458785511935641548 o

Gastronomie im Werkk

Während unseren Veranstaltungen ist die Werkk-Bar geöffnet und du kannst dich von unserem hauseigenen Gastro-Team verpflegen lassen. Die Barangestellten sind zwischen 18 und 25 Jahren alt und werden direkt bei uns im Werkk aus- und weitergebildet. Was sie dir alles so servieren können findest du hier.

Der Umwelt zuliebe versuchen wir, wo möglich mit Bio-Produkten und regionalen Lieferant*innen zu arbeiten, haben Röhrli und Rührstäbchen abgeschafft und servieren dir deine Drinks in Mehrwegbechern, die wir bei uns im Haus auch gleich selber abwaschen. Mehr Infos zum Thema Nachhaltigkeit im Werkk gibt's übrigens hier zu lesen.

 

Barabende

Barabende

Durst? Dann ab an die Bar! Jeweils montags und dienstags schaffen der Metal Monday bzw. die Milchbar deiner trockenen Kehle Abhilfe.

 

DEIN EIGENER BARABEND IM WERKK?

Wir suchen motivierte Leute, die Lust haben ihre Szene, ihre Leidenschaft oder ihr Hobby an einem gemütlichen Barabend regelmässig im Werkk und mit unserer Unterstützung mit der Öffentlichkeit zu teilen!
 
Spieleabend, Musikspartenbars, Berufsschüler*innen-Treff undundund? Fast alles ist möglich!
 
Bedingung: Zielgruppe und Veranstalter*innen müssen zwischen 16 und 25 Jahre sein und ihr möchtet regelmässig veranstalten.
 
Hast du eine tolle Idee hat oder kennst du Leute, denen sowas Spass machen würde, dann melde dich bei gastro@werkk-baden.ch.
 
Wir freuen uns auf eure Ideen!

Kontaktperson: Noa, gastro@werkk-baden.ch

Band-Catering

Band-Catering

Für unsere Bands kochen wir alles frisch und selber, und zwar mit den freiwilligen Helfer*innen aus der WG Küche (WG = Werkk Gruppe).

Wir kochen vegetarisch oder vegan, weil wir unser Geld am liebsten in regionale und biologisch angebaute Produkte investieren. Die Menüs planen die Mitwerkkenden der WG Küche unter Berücksichtigung von Allergien, Unverträglichkeiten und der Anzahl hungriger Mäuler selbst. Und kochen tun sie ausserordentlich gut btw.

Du bist auch ein Koch-Talent oder ambitioniert eines zu werden? Dann melde dich bei Noa unter gastro@werkk-baden.ch - Wir freuen uns immer über Verstärkung!