Just Dance!

Just Dance!

Just Dance! ist die erste Party im Werkk für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung. Seit 2019 findet die Party alle zwei Monate bei uns statt, und wird von unserem Team und Freiwilligen gemeinsam organisiert.

Zusammen Party machen und feiern - Dies alles soll an diesem Abend im Werkk ermöglicht werden für Menschen die nicht alleine in den Ausgang können (oder wollen) und ihre Freunde, Verwandte und Bekannte.

Das Lokal ist rollstuhlgängig, die Lautstärke der Musik, die Öffnungszeiten und das Partylicht den Bedürfnissen angepasst.

PW's benutzen bitte das Parkhaus Schmiede, Gruppenbusse dürfen gerne bei uns telefonisch vorangemeldet werden.

Kontaktperson: Pati,

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Darum haben wir uns in den letzten Jahren vermehrt damit auseinander gesetzt und versucht, uns darin stetig zu verbessern. Weniger Abfall, mehr Recycling, mehr Mehrweg, weniger Verschwendung.

Damit du dir einen Eindruck darüber verschaffen kannst, was wir bisher schon umsetzen konnten, haben wir hier eine Übersicht zusammengestellt.

Du hast Ideen für uns, die wir allenfalls auch noch umsetzen könnten? Melde dich bei uns über ! Wir prüfen deinen Vorschlag sehr gerne, und wenn wir den dann auch umsetzen können, winkt dir nebst unserer ewigen Dankbarkeit und dem Bewusstsein, dass du ein bisschen was auf der Welt verbessert hast, natürlich eine kleine Belohnung. ;)

Wir sind gespannt und freuen uns darauf, mit euch weiter zu denken!

Kontaktperson: Maid,

Sommersause

Sommersause

Die Sommersause - Since 2019 - ist unser kleines aber feines Sommer-Saisonabschluss-Festival, in dem unsere Veranstalter nochmal zum Zug kommen und während mehrere Tage nochmals ihr Bestes zum besten geben, um uns angemessen in die Sommerpause zu verabschieden!

Das Ganze wird von einem eigenen OK, bestehend aus Aktivisten, Veranstaltern und Mitarbeitern aus dem Werkk in viel Freiwilligenarbeit auf die Beine gestellt. Lust nächstes mal dabei zu sein? Dann melde dich bei uns!

Die nächste Sommersause findet vom 08.-12.06.2020 statt - Infos findest du auf www.sommersause.ch oder hier auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Sommersause-OK

 

Kontaktperson: Maid,