AUSWEISPFLICHT UND ZUTRITT

AUSWEISPFLICHT UND ZUTRITT

Alle Veranstaltungen im Werkk sind immer ab 16 Jahren zugängig. Ausgenommen sind Kinder und Jugendliche, welche einen Anlass in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person besuchen. 
Möchtest du einen Anlass im Werkk unter 16 Jahren besuchen ohne erziehungsberechtige Person, nimm bitte vorgängig mit dem Werkk Büro Kontakt auf. 

Bitte beachte, dass im Werkk eine Ausweispflicht zur Alterskontrolle (ID, Pass, Führerausweis, Ausländerausweis, Swisspass) besteht. 

Am besten hältst du ihn schon bereit wenn du an der Kasse anstehst. Danke dir! 

Kontaktperson: Pati, love@werkk-baden.ch

 ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Du kannst im Werkk mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlen: 

Twint, Maestro, Mastercard, Postcard, V-Pay, Visa, Bargeld

 
Barrierefrei

Barrierefrei

Das Werkk ist barrierefrei für dich besuchbar. Für die Nutzung des Lifts benötigst du einen Eurokey. Solltest du keinen eigenen Schlüssel haben, wende dich bitte an das Werkk Personal. 

Anreise / Parkieren

Anreise / Parkieren

Wenn du mit ÖV zu uns kommst sind die Haltestellen "Bruggerstrasse" (ab Bahnhof), oder "Römerstrasse" (Richtung Bahnhof) die nächsten bei uns.

Wenn du mit dem Auto anreist kannst du das Parkhaus Schmiede (hinter dem Werkk) nutzen. 

Veloständer sind direkt vor dem Haus vorhanden.

Hausordnung & Awareness

Hausordnung & Awareness

Wie's bei uns läuft und auf was wir Wert legen? Das kannst du in unserer Hausordnung und unserem Awareness Konzept nachlesen. Danke dass du mitlhilfst, dass das Werkk ein sicherer Ort für alle ist und bleibt.

Lost'n'Found

Lost'n'Found

Falls die Party im Werkk etwas wilder war und du etwas verloren hast, melde dich. Vielleicht wurde es gefunden und befindet sich schon in unserer Fundgrube.

Kontaktperson: Pati, love@werkk-baden.ch