14.01.23 - Technosphäre
Jan
Jan

Party | Techno

Tech­no­sphäre

Seit 2020 sorgen wir, das Techno-Kollektiv "Technosphäre", regelmäßig für aufregende Nächte in der Region Baden. Mit unseren Raves und Veranstaltungen möchten wir die Technoszene in der Region fördern und allen Techno-Liebhabern:innen die Möglichkeit bieten, sich in der aufregenden Welt des Technos zu verlieren.

 

Unser Schwerpunkt liegt auf Schranz und Hardtechno, zwei Stilrichtungen, die für ihre energiegeladenen Tracks und pulsierenden Klänge bekannt sind. Als DJ-Kollektiv sind wir fünf Mitglieder, die alle über Erfahrung in der Techno-Szene verfügen und ihre eigene musikalische Expertise einbringen. Unser DJ-Line-Up ist abwechslungsreich und bietet für jede:n Hardtechno-Liebhaber:in das passende Set.

 

Wir bieten nicht nur hochwertige Musik, sondern auch eine aufregende Atmosphäre und tolle Visuals. Wir freuen uns auf zahlreiche Techno-Fans, die gemeinsam mit uns die Nacht zum Tag machen und die Technosphäre zum Beben bringen. Lasst uns gemeinsam die Techno-Szene in der Region Baden zum Leben erwecken und die Liebe zu Techno teilen.