01.12.22 - «Wegweiser für Träumende»
Dez
Dez

Diverses |

«Weg­wei­ser für Träu­mende»

Buchpräsentation mit Gérôme Ehrler

Ticket 35.– | Kasse 35.–

Türe 19:00 | Start 19:30

Keine langweilige Lesung! Dieser Abend wird ein Abenteuer – Comedy und Poesie, Konfetti und Magie. Lebensverändernd für alle, die an die Schönheit ihrer Träume glauben (möchten).

Nach Jahren der inneren Kämpfe gab Gérôme Ehrler trotz Selbstzweifel und Versagensängsten seine Karriere bei einer Bank in Baden auf, um endlich seinen wahren Traum zu erfüllen. Vier Jahre später spielte er am größten deutschsprachigen Sprechtheater: Dem Wiener Burgtheater. Mit seinem Comedy-Poesie Programm Grüezi Österreich war er auf einer ausverkauften Tour, diverse Fernseh- und Radioauftritte folgten. Zu dem Gewinn des Fidelio-Preises in Wien gesellten sich bald weitere Nominierungen in den Bereichen Comedy und Film, unter anderem für den Swiss Comedy Talent Award vom SRF.

Nun hat Gérôme schonungslos ehrlich seine wichtigsten Erkenntnisse und Erfahrungen sowie das wertvolle Wissen seiner Mentoren in seinem ersten Buch zusammengefasst. Mit dem Herzen auf der Zunge erzählt er von vielen kleinen Erfolgen, aber genau so vielen Rückschlägen. Ein provokanter Wegweiser für alle, die mit sehnsüchtiger Seele und aufgeschlossenem Geist ihrer inneren Stimme folgen und ihre persönlichen Träume leben wollen.

Die Premiere im Kurtheater Baden endete mit Standing Ovations. Mehrere TV-Sender berichteten darüber, u.a. das Schweizer Radio und Fernsehen (SRF).

www.gerome-ehrler.com 

Türe: 19:00
Start: 19:30
Dauer ca. 2h (inkl. Pause)
Freie Platzwahl
Barbetrieb vor, während und nach der Lesung