07.04.23 - COLLAB
Apr
Apr

Party | Hip Hop

COL­LAB

54 HIDDENGEM x 54 COLLECTIVE

Stell dir vor, wie aufregend es ist, sich mit einer Gruppe von Menschen aus deiner eigenen Stadt zusammenzutun, um zu feiern und eine gute Zeit zu haben. Genau das bietet 54ycollective x 54hiddengem - eine unvergessliche Nacht voller guter Stimmung, großartiger Musik und noch besserer Gesellschaft. Es ist die perfekte Gelegenheit, um abzuschalten und dich von Gleichgesinnten umgeben zu lassen, die deine Liebe zur Stadt teilen.

 

Mit garantiertem Einlass für Ticketinhaber kannst du sicher sein, dass du keinen Moment der Festlichkeiten verpasst. Also komm vorbei und schließ dich uns an, während wir uns gemeinsam feiern und alles zelebrieren, was unsere Stadt so besonders macht. Wir freuen uns darauf, dich dort zu sehen!