05.11.22 - Basement Tapes
Nov
Nov

Party | Techno / Rave

Base­ment Tapes

Basement Tapes ist zurück aus der Sommerpause! Wir starten mit einem interkantonalen Line-Up in die Techno-Saison. Sakura hat sich in Bern bereits durch Dachstock, Kapitel, Cafete und Co. gespielt und beehrt uns nun in der Provinz. Das Gemunkel hat in Zürich schon Böden im Klaus, im UMBO und in der Ambossrampe zum Beben gebracht. Nicht zuletzt begrüssen wir DJ FLA$HDRIVE. Mit Wurzeln in Baden ist es nicht der erste Tanz im Werkk, zuletzt war FLA$HDRIVE aber in der Zentralwäscherei und im Sender zu Gast.

Weiter winken experimentelle Visuals direkt vom Hellraum-Projektor, von uns persönlich. Ja, vom Hellraum-Projektor. Es wird laut und heiss! Wir sehen uns auf der Tanzfläche.

Sakura: https://soundcloud.com/semioticsakura

DJ FLA$HDRIVE: https://soundcloud.com/dj_flashdrive

Das Gemunkel: https://soundcloud.com/das_gemunkel