09.04.22 - Neues Datum: Lotrify (CH) - Album-Release-Show
Apr
Apr

Konzert | Melodic Metal

Neues Datum: Lotrify (CH) - Album-Release-Show

Support: Sickret, Heathen Heretic

** Das Konzert wird verschoben vom 15. Januar auf den 9. April. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit **

Voller Vorfreude können wir unser zweites Studioalbum "Time Fracture" ankündigen. Die Scheibe wird am 17. Dezember 2021 veröffentlicht, ausgestattet mit acht neuen Songs.

Ursprünglich hatten wir Pläne für eine EP geschmiedet, die wir im Winter 2020 aufgenommen hätten. Doch die Pandemie hat unsere Pläne zunichte gemacht. Mit geschlossenen Grenzen war es für uns nicht möglich, die Tracks einzuspielen, also nutzten wir die Zeit für weiteres Songwriting. Im Sommer 2021 war es dann endlich möglich, das Studio in Deutschland zu besuchen.

Umso grösser jetzt die Vorfreude, euch endlich nach drei Jahren neues Material zu präsentieren. Die beste Chance dazu habt ihr am Samstag, 09. April 2022 im Werkk Kulturlokal in Baden.

Sichert euch via petzi.ch euer Ticket inkl. Option mit der CD dazu. (Abholung an der Release Show)

Auch das Vorprogramm wird euch ordentlich einheizen. Der Abend wir von Heathen Heretic eröffnet. Die Melodic Black/Death Metal-Kapelle aus Zürich ist gerade dabei, eine Bühne nach der anderen zu erobern. Bei uns haben sie ihre Premiere in Baden. Hört euch rein!

Slot Nr. 2 geht an die Band aus Sursee: Sickret, die Verfechter des schweizerischen Nu-Metals! Bouncen, Moshen, Mitmachen, wer da noch stillsteht wird sich spätestens nach ein paar Songs im Pit schweissgebadet nach Bier oder Wasser sehnen.

Vorverkauf Bundle CD und Ticket 35 CHF | Abendkasse Bundle CD und Ticket 37 CHF

 

Zeitplan (ohne Gewähr, genaue Spielzeiten folgen noch):

19:00 Türöffnung

19:30 Bands

ca. 23:00 Release Afterparty

ca. 02:00 Curfew