21.01.22 - 2G-Anlass: Andrea Bignasca (CH)
Jan
Jan

Konzert | Rock / Blues

2G-Anlass: Andrea Big­nasca (CH)

Support: Julia Heart

** Dies ist ein 2G-Zertifikats-Anlass: Zutritt nur mit gültigem QR-Code für Geimpfte & Genesene. Es gelten folgende Einschränkungen: Maskenpflicht im gesamten Werkk, Konsumation nur im Sitzen. Vielen Dank! **


Ein Urerlebnis in Sachen Blues-Rock – dafür steht der Musiker Andrea Bignasca. Seine raue Stimme und seine Musik klingen, als hätte er seit 20 Jahren nichts Anderes gemacht als diesen erdigen Sound. Dabei begann Andrea Bignasca als siebenjähriger Knirps zuerst, Schlagzeug zu spielen, legte die Sticks später beiseite, brachte sich selber das Gitarrenspielen bei und begann zu singen.

Durch zahlreiche Soloshows hat sich bei Bignasca zahlreiches neues Material angesammelt, das er nun gemeinsam mit seiner Band in Albumform gebracht hat. Von selbstbewussten Gitarrenwänden bis hin zu filigranen Melodien, verspielten Hooks und teils sogar zerbrechlich-balladesken Brüchen, in denen Bignasca besonders eindrucksvoll die volle Bandbreite seiner warmen und charismatischen Stimme offenbart, ist das Album "Murder" eine vielfältige Weiterentwicklung eines Musikers, der gerade erst dabei ist, richtig loszulegen.


Türöffnung: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Vorverkauf 28 CHF | Abendkasse 30 CHF

Facebook-Event


** Dies ist eine Covid-Zertifikat-Veranstaltung. Zeige beim Einlass deinen gültigen QR-Code (getestet - genesen - geimpft) und deine ID und der Abend geht los! **