16.10.21 - Letzte Tickets: Marius Bear (CH)
Okt
Okt

Konzert | Rough Blues Pop

Letzte Tickets: Marius Bear (CH)

Support: ABU (CH)

Marius Bear, die grosse Stimme aus dem Appenzell, welche so gar nicht nach Ostschweiz klingt. Denn vielmehr klingt Marius Bear nach seiner Wahlheimat London und hat gute Chancen in die Fussstapfen von grossen Popstimmen wie Lewis Capaldi, Rag'n'Bone Man oder George Ezra zu treten. Falls der Ostschweizer nicht die Siebenmeilenstiefel montiert und seine MusikerInnen-KollegInnen einfach mal schnell überholt!

Den Schritt ins internationale Gewässer hat er nämlich bereits gewagt: «My Crown» wurde von Marius Bear und Ian Barter (Amy Winehouse, Paloma Faith) geschrieben, von Eliot James (Kaiser Chiefs, Two Door Cinema Club) produziert mit Backingvocals aus dem Kingdom Chor eingesungen.

Anfang 2019 wurde Marius Bear mit dem Swiss Music Award als «SRF 3 Best Talent» ausgezeichnet - und das ist nur der Anfang. Garantiert!

Support ist der Berner ABU. Anhören


Türöffnung:
20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Vorverkauf 28 CHF | Abendkasse 30 CHF

Facebook-Event



** Dies ist eine Covid-Zertifikat-Veranstaltung. Zeige beim Einlass deinen gültigen QR-Code (getestet - genesen - geimpft) und deine ID und die Party geht los! Trotz Covid-Zertifikat sind wir verpflichtet die Daten unserer Besucher*innen zu erfassen. Die Registrierung kannst du schon vorgängig HIER erledigen **