09.10.21 - LCone (CH)
Okt
Okt

Konzert | Rap

LCone (CH)

Support: Kimbo (CH)


Nach der erfolgreichen «Hartzer – Tour» von 2019, folgt diesen Herbst die «Ich bin zwar hässlich aber de Charakter isch no easy – Tour» von dem bekannten Rapper und Entertainer LCone.

Livio Carlin, wie er mit gebürtigem Namen heisst, hat sich in den letzten Jahren zu einem etablierten Schweizer Künstler auf und neben der Bühne entwickelt. Seine Songs «Saurus», «Dehei» und «Bäumli» mit Millionen Klicks auf den Streaming Plattformen, gehören mittlerweile zu den Untergrund-Mundart-Hits der heutigen Zeit.

Zur neuen Tour kommen auch neue Songs und diese haben es in sich. Macht euch ready für einen unterhaltsamen Abend mit Musik, Witz und Unerwartetem!

Türöffnung: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Vorverkauf 20 CHF | Abendkasse 22 CHF


** Dies ist eine Covid-Zertifikat-Veranstaltung. Zeige beim Einlass deinen gültigen QR-Code (getestet - genesen - geimpft) und deine ID und die Party geht los! Trotz Covid-Zertifikat sind wir verpflichtet an Partys die Daten unserer Besucher*innen zu erfassen. Die Registrierung kannst du schon vorgängig HIER erledigen **