16.06.19 - Sommersause - Tag 7
Jun
Jun

Diverses | Brändi Dog Turnier – Outdoor Games – Psychedelic Rock – Kunst

Som­mer­sause - Tag 7

Präsentiert von Miracoolix

Sonntag… Erholung! Wir starten entspannt (also je nach spielerischem Ehrgeiz) in den letzten Sommersause Tag! Ans Brändi Dog Turnier mit dem Team deines Vertrauens, oder sich durch die Outdoor-Games von Miracoolix spielen – egal ob gross oder klein, wir finden was für dich.

Und wer dann am Abend noch kann, lässt sich mit Psychedelic Rock von Xixa in die Sommerpause katapultieren!

Anmeldungen fürs Brändi-Dog (10.-/Team) an love@werkk

Live Acts

XIXA (US)

Kunst

Bilder von Lina Marie Heck (AG) und Kim Leandra Fischer (AG)



Eintritt

Vorplatz/Ausstellung/Outdoor Games/Bar: Eintritt frei

Teilnahme Brändi Dog Turnier: 10.- / Team

Xixa (US) Konzert: 25.-

-- Alle weiteren Infos unter www.sommersause.ch --

Sommersause

Mit der Sommersause verabschieden wir uns feierlich in die Sommerpause und sagen Danke für eure Unterstützung in der vergangenen Saison!

Von Montag bis Sonntag öffnen wir nochmals für 7 Tage Sause die Tore! Von Metal Monday zur Milchbar, zu JuanYJuan und Fire Corner bis hin zu Baden ist Bunt, Afro Drip, Kapriole und Spieleabend – alle sind nochmals am Start um euch sauber in den Sommer zu verabschieden.

Konzerte, Drag Show, Partys, Yoga, Flohmi, Jam, Kunstausstellungen von jungen Kunstschaffenden aus der Region, Workshops, gutes Essen und Drinks – Wir geben alles was das Werkk hergibt! Die Gelegenheit, auch mal bei anderen Sparten und Arten reinzuschauen, neues zu Entdecken und sich auf die kommende Saison vor zu freuen.

Alles weitere gibt's auf sommersause.ch rauszufinden. Das Werkk freut sich auf euch!