11.04.19 - Komodo (NL)
Apr
Apr

Konzert | Soul, Jazz, Desert Roc'n' Roll

Komodo (NL)

Evil Empire Orchestra (BE)

Evil Empire Orchestra aus Belgien, das ist wilder Psychedelic, Soul Jazz und Garage Funk Crossover. Nachdem sie im Herbst 2017 ihre live vor Publikum aufgenommene Debut EP veröffentlicht hatten, gab es kein Halten mehr. Die Band wurde sofort für einen Auftritt in die wichtigste Niederländische Talkshow «De Wereld Draait Door» eingeladen. Auf diesen Auftritt folgten eine Clubtour durch Belgien und die Niederlande, mehr als 25 Festivalauftritte im Sommer 2018 und eine zweiwöchige Clubtour durch China. Am 8. März 2019 erscheint das Debutalbum «Start a Fire».

Mit dabei bei der Show im Exil Zürich ist die holländische Band Komodo. Ihr Psychedelic Rock'n'Roll ist angereichert mit Musik aus der ganzen Welt: Desert Blues, Surf Rock, 60er Pop, Hip Hop, Rumba und Indian Raga. All das ist gepaart mit üppigen Gesangsharmonien, nicht-westlichen Klängen und Rhytmen sowie Instrumenten, die man nicht erwartet. Stillstand auf dem Tanzparkett? Nicht möglich!

Wir freuen uns auf diesen Abend mit gleich zwei starken Bands. Evil Empire Orchestra und Komodo spielen am 11. April 2019 im Werkk Baden.

Vorverkauf 10CHF

Abendkasse 15 CHF