02.11.18 - Crimer
Nov
Nov

Konzert | 80`s POP

Cri­mer

Tompaul

Crimer kehrt zurück nach Baden! Mit unzähligen Sold Out Shows in der Schweiz und einer Tour mit Nena hinter und einem brandheißen Debut Album und einer Band bei sich, kommt der Ostschweizer Boy zurück in die Stadt, welcher er im vergangenen Jahr auf der Polygon-Bühne der Badenfahrt den Kopf verdrehte. Vergleiche Depeche Mode oder Black werden dem Ausnahmekünstler wohl stets ein treuer Begleiter bleiben, doch sollte die Eigenständigkeit seines dark-silky Wave Pop niemals unerwähnt bleiben. Irgendwo zwischen John-Cusack-mit-Boombox-über-dem-Kopf-Romantik und verruchten Affären in nebligen Diskotheken hat Crimer seinen ganz eigenen Platz gefunden.

Wer Crimer und seine ikonischen Dance Moves schon einmal erlebt hat, weiß, wieso es sich lohnt, wiederzukommen. Und wer bislang noch nicht in deren Genuss gekommen ist, dem sei seine Show im Werkk nun wärmstens ans Herz gelegt.