08.11.2019 - Open Mike Saiffer
Nov
Nov

Konzert | Freestyle Hip Hop

Open Mike Saiffer

mit Freestyle 2 the limits

Es ist wieder soweit! Nach der langen Sommerpause darf an der Open Mike Saiffer, die inzwischen fast schon Tradition hat, endlich wieder genickt und gespittet werden.
 
Das "Rümli im Club" wird eröffnet durch Freestyle 2 The Limits - eine komplett improvisierte Rap Show in der so ziemlich alles passieren kann.Einige der erfolgreichsten Freestyle Battle-rapper der Schweiz stehen sich für einmal (plus-minus) freundlich gesinnt gegenüber, was sehr skurrile aber auch ziemlich geniale Momente zur Folge haben kann.
 
Gehosted wird die Show von Visu. Die DJ's der Crew heissen RapNose aka. DJ Styledealer und Samy Lee. Diese drei Herren versorgen die MCs immer wieder mit überraschenden Themen und dopen Beats, welche zu berappen sind.
 
Danach geht das Mic in klassischer HipHop-Manier an gewillte MCs, die ihren Senf dazugeben. DJ Khrøme bereitet dafür an den Turns ein Festmahl an Beats und MC Koralle kittet den Abend mit Worten und Rhymes zusammen.
 
Tür auf um neun!
 
Eintritt:
5 CHF für Schlechtverdiener
10 CHF für Regulärzahler
15 CHF #weilduRAPliebst