12.06.2019 - Sommersause - Tag 3
Jun
Jun

Diverses | Indie – Yoga – Kunst

Sommersause - Tag 3

Präsentiert von JuanYJuan

Türöffnung 17:00

JuanYJuan lassen nochmals den Vorplatz beben mit der lange wieder ersehnten Outdoor-Indie-Disco.

Aufwärmen kann man sich fürs Tanzen beim Yoga mit Astrid in der Halle Alte Schmiede (Mätteli mitbringen!) und vielleicht gibt’s im Anschluss ja noch ein kleines Ständchen von einem Surprise Act unseres Vertrauens. Und ausgestellt wird natürlich auch.

 

Acts

In-House-Yogi Astrid

Surprise Act (Live)

DJs JuanYJuan

 

Kunst

Bilder von Raphael Holzer (AG)

 

-- Alle weiteren Infos unter www.sommersause.ch --

 

Sommersause

Mit der Sommersause verabschieden wir uns feierlich in die Sommerpause und sagen Danke für eure Unterstützung in der vergangenen Saison!

Von Montag bis Sonntag öffnen wir nochmals für 7 Tage Sause die Tore! Von Metal Monday zur Milchbar, zu JuanYJuan und Fire Corner bis hin zu Baden ist Bunt, Afro Drip, Kapriole und Spieleabend – alle sind nochmals am Start um euch sauber in den Sommer zu verabschieden.

Konzerte, Drag Show, Partys, Yoga, Flohmi, Jam, Kunstausstellungen von jungen Kunstschaffenden aus der Region, Workshops, gutes Essen und Drinks – Wir geben alles was das Werkk hergibt! Die Gelegenheit, auch mal bei anderen Sparten und Arten reinzuschauen, neues zu Entdecken und sich auf die kommende Saison vor zu freuen.

Alles weitere gibt's auf sommersause.ch rauszufinden. Das Werkk freut sich auf euch!