20.04.2019 - NO Jumper
Apr
Apr

Party | Trap - Rap

NO Jumper

LUUK (live) • FerrariBoyz • Karim

Back at it!
Am schönsten Tag im Jahr, 4/20, heisst es wieder No Jumper!
Zur Feier des Tages, dachten wir uns, dass wir unser Game ein wenig upsteppen müssen, und wer passt da besser, als LUUK persönlich, der zum zweiten Mal Tourstopp in Baden macht, weils beim ersten Mal einfach zu gut war. Nicht nur bringt er die Bühne zum Beben, sondern macht auch neben der Musik gut Welle mit seinem "Pottcast" zusammen mit Knackeboul.
Passt ja wie Faust aufs Auge!
Aber damit der Trapspirit weiterlebt, haben wir auch noch Verstärkung aus Luzern dazugeholt. Die Jungs vom "Burrberry Collective" werden für ordentliche Dezibel sorgen!
Spricht für eine unvergessliche Nacht!

Live mit dabei:
LUUK (live) (~1.00 - 1.30)
FerrariBoyz (1.30 - 3.00)
Karim (23:00 - 00.30, 3.00 - 4.00)

LUUK:
Die Schweizer Hip-Hop-Szene ist nicht gerade dafür bekannt, ein bequemes Pflaster zu sein. Aber LUUK hat sich in den letzten 8 Jahren einen festen Platz darin erarbeitet. Knapp zwei Jahre nach Nirwana, veröffentlichte er am 26. Oktober 2018 sein bereits viertes Album Renaissance. Das Album ist sein bisher vielfältigstes und innovativstes Projekt. LUUK ist zwar immer noch durch und durch Hip Hop, doch diesmal arbeitete er vermehrt mit Melodien und lies moderne Musikstränge zu. Sein hoher Qualitätsanspruch, gepaart mit seiner Energie macht ihn zum idealen Live-Act. LUUK bringt 100% Echtheit auf der Bühne, direkt am Puls des Schweizer Raps.