17.03.2019 - Improtheater
Mär
Mär

Diverses | Theater

Improtheater

Chicago Edition

Nach 20-jährigem Bestehen ist es nun vorbei....Das weltbekannt Chicage Improv Festival wird nie mehr stattfinden. Wie glücklich dürfen wir uns schätzen, dass wir 2013, 2014 und 2015 ein Teil des grössten Improv Festival weltweit sein durften. Zum Gedenken bringen wir euch den Chicago Style auf unsere Werkk Bühne. Bitte zieht euch dem Anlass entsprechend an (Trauerkleidung erwünscht). Anstelle von Blumen bitten wir euch um eine BAR-Spende. Das Getränk könnt ihr selber wählen.

Sonntag 17. März 2019
Werkk Kulturlokal
Schmiedestrasse 1
5400 Baden

Eintritt Improshow: 10.- / 7.- (Legi)

Türöffnung Show: 18.00 Uhr
Beginn Show: 19.00 Uhr

Reservation für die Improshow bis am Samstag 16. März an:

Eine Show ist nicht genug? Du willst mal schnuppern? Du brauchst Unterhaltung an einem Geburtstag oder an einer Hochzeit? Dann sprich uns nach der Show an und
wählen.