WerkkBeiz ab 5.10.20!

Frisch gekochte, leckere Mittagsmenüs und Take-Away Snacks gibts ab 5. Oktober wieder Montags bis Freitags, von 11.30 bis 13.00h in der WerkkBeiz!

Übrigens; Auf eine feierliche Eröffnung verzichten wir auf Grund der aktuellen Lage und werden drum still und heimlich einfach wieder da sein. 
 
Das ganze Drumherum findet ihr bald hier auf unserer Homepage.
 
Wir freuen uns auf euch!
 
 
 
Kunst in der Beiz

Kunst in der Beiz

Wir stellen dich aus!

In der WerkkBeiz werden regelmässig wechselnd die Werke von jungen Kunstschaffenden aus der Region Baden ausgestellt.

Auch deine Arbeiten? Dann findest du alle Infos die du brauchst hier.

Wir freuen uns auf deine Werk(k)e!

Kontaktperson: Kunst i de Beiz,

Apérozeit? Teamessen?

Apérozeit? Teamessen?

Wir richten dir gerne deinen Apéro/dein Abendessen aus.

Melde dich per Mail bei uns mit Angabe deines Wunschdatums, der Art des Caterings (kleiner Apéro, Apéro riche, Abendessen, etc.), deinen Vorstellungen, der Anzahl Personen, deinen Kontaktangaben und was dir sonst noch auf dem Herzen liegt!

Wir melden uns so rasch als möglich bei dir um dir eine unverbindliche Offerte für deinen Anlass im Werkk zu erstellen.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Kontaktperson: Maid,

Das Wochenmenü per Mail!

Das Wochenmenü per Mail!

Das Wochenmenü jeweils direkt per Mail zugeschickt kriegen? Machen wir sehr gerne! Melde dich mit einem Mail bei uns für den Verteiler an und du weisst am Freitag schon was es kommende Woche zum Zmittag gibt.

Deine Adresse wird natürlich ausschliesslich für das Zusenden der Menüs oder wichtige Infos zur Beiz verwendet. Versprochen.

Kontaktperson: WerkkBeiz Wochenmenü,