Willkommen zur WerkkBeiz

Zmittag - frisch und regional aus der Jugendkulturlokalküche!

 

Unser Credo

Wir legen grossen Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit und beziehen unsere Produkte von lokalen Lieferanten mit kurzen Anlieferwegen. Wo möglich kaufen wir in Bio-Qualität ein und auch Take-Away kann man mit gutem Gewissen einpacken lassen. Wenn das eigene Tupperware mal vergessen gegangen ist, kann man sich darauf verlassen, dass die Verpackungen abbaubar und aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt sind.

Unser Angebot

Unser Koch Marcel kocht nebst den selbstgemachten veganen und fleischigen Werkk-Burgern mit Pommes täglich wechselnde, leckere Mittagsmenus. Veganes und Vegetarisches stehen dabei fix bei uns auf der Karte und auch die Fleischesser kommen nicht zu kurz. Allergien und Unverträglichkeiten berücksichtigen wir gerne. Am Herzen liegt uns auch, dass wir möglichst keine Lebensmittel verschwenden.

Noch Fragen?

Gerne steht euch das für weitere Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!

 
 
 
Das gibt's!

Das gibt's!

Hier für euch unser reguläres Food-Menü und unsere Getränkekarte.

Die Tagesmenüs wechseln, wie der Name schon sagt täglich, drum meld dich an für unseren Wochenmenü-Newsletter damit du immer auf dem neusten Stand bist!

Reservieren?

Reservieren?

Gerne persönlich direkt in der Beiz oder mit unserem Reservationsformular.

Reservationsanfragen für den gleichen Tag beantworten wir jeweils bis 10.00 Uhr. Für die Spontanen ist das Beiz-Telefon jeweils Mo-Fr ab 10.00-12.00 Uhr besetzt.

Wenns mal kein Plätzchen mehr haben sollte, packen wir euch auch sehr gerne euer Zmittag zum Mitnehmen ein.

Werkk-Beiz-Telefon: 079 685 19 40

WerkkBeiz frisch geliefert!

WerkkBeiz frisch geliefert!

Bestell dir dein Zmittag vor und kriegs direkt auf deine Wunschzeit nach Hause oder ins Büro geliefert! 

Einfach bis 11.00 Uhr vorbestellen und wir beliefern dich zu Fuss oder zu Velo mit frisch gekochtem Zmittag von der Badener Innenstadt bis in den Kappi, und überall dazwischen. (Quartiere: Martinsberg, Kappelerhof, Römer, Altstadt)

Wir freuen uns auf deine Bestellung!

Time dir dein Take-Away!

Time dir dein Take-Away!

Bestell dein Zmittag bis 11.00 Uhr oder Telefon vor und hols dir um deine Wunschzeit bei uns ab!

Weil warten ist doof.

Kunst in der Beiz

Kunst in der Beiz

Wir stellen dich aus!

In der WerkkBeiz werden regelmässig wechselnd die Werke von jungen Kunstschaffenden aus der Region Baden ausgestellt.

Auch deine Arbeiten? Dann findest du alle Infos die du brauchst hier.

Wir freuen uns auf deine Werk(k)e!

Kontaktperson: Kunst i de Beiz,

Wer stellt gerade aus?

Wer stellt gerade aus?

Unsere ersten Ausstellenden stellen sich vor und haben gleich für die Gelegenheit eigens eine Page für die Ausstellung im Werkk gemacht! buntewand.ch/werkk

"Mer send es chlises Kollektiv, wo im Oederlin z‘Riede es Atelier hend siit einiger Ziit. Mer mached vo Liinwänd, öber legali Uftragsarbete (Graffiti) chli alles und send gspannt uf jedes neue Projekt wo mer, oder z.B. en Chund het."

- Lars, Juli, Manu, Yanik

 

Mehr Infos:

- Instagram: defaced_jj

- Instagram: m3ne92

- Instagram: duplexclone / buntewand.ch

- Instagram: goetzinger.art

Apérozeit? Teamessen?

Apérozeit? Teamessen?

Wir richten dir gerne deinen Apéro/dein Abendessen aus.

Melde dich per Mail bei uns mit Angabe deines Wunschdatums, der Art des Caterings (kleiner Apéro, Apéro riche, Abendessen, etc.), deinen Vorstellungen, der Anzahl Personen, deinen Kontaktangaben und was dir sonst noch auf dem Herzen liegt!

Wir melden uns so rasch als möglich bei dir um dir eine unverbindliche Offerte für deinen Anlass im Werkk zu erstellen.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Kontaktperson: Maid,

Das Wochenmenü per Mail!

Das Wochenmenü per Mail!

Das Wochenmenü jeweils direkt per Mail zugeschickt kriegen? Machen wir sehr gerne! Melde dich mit einem Mail bei uns für den Verteiler an und du weisst am Freitag schon was es kommende Woche zum Zmittag gibt.

Deine Adresse wird natürlich ausschliesslich für das Zusenden der Menüs oder wichtige Infos zur Beiz verwendet. Versprochen.

Kontaktperson: WerkkBeiz Wochenmenü,