Metal Monday

Metal Monday

WIR SIND...

...eine bunt gemischte Truppe, die alles liebt was rockt und mit Strom verstärkt wird. Egal, ob Heavy Metal, Punk, Grindcore, HC, Death Metal und und und – solange die Post abgeht sind wir dabei. Die meisten von uns besuchen auch regelmässig Konzerte und sind oft an Festivals anzutreffen.

In Baden hat es bis jetzt noch keinen Ort für unsere Musik-Leidenschaft gegeben. Mit dem wöchentlichen «Metal Monday»-Barabend im Werkk Kulturlokal Baden sorgen wir nun für gute Laune bei den lokalen Metalheads und denen, die es noch werden wollen.

Der «Metal Monday» wird vom Verein Metal Monday till Sunday Schweiz veranstaltet und findet jeden Montagabend, 18.30-23.00 Uhr im Werkk Baden statt.

WIR FREUEN UNS AUF DEINEN BESUCH.

Dein Metal Monday-Team

Kontaktperson: Verein Metal Monday till Sunday Schweiz,

Milchbar Baden

Milchbar Baden

ÜBER UNS...

In der Milchbar treffen sich Falschsexuelle, Milchreisende und alle anderen bunten und tollen jungen Menschen. Komm' mit deinen Freund_innen oder alleine - wir bieten dir den Rahmen, um andere junge Menschen kennenzulernen, zu quatschen und einen schönen Abend zu geniessen.
 
Geniess einen schönen Abend an der Milchbar – die wöchentliche Bar für junge Falsch- und Anderssexuelle. Jeden Dienstag ab 19 Uhr im WERKK Kulturlokal Baden.

Möchtest du mithelfen? Melde dich bei uns.

BIS BALD IM WERKK! 

Euer Milchbar-Team Baden 
 
- Ein Abend vom Milchbüechli, der Zeitschrift für die falschsexuelle Jugend - 
 

Kontaktperson: Milchbar Milchjugend,

Dein eigener Barabend im Werkk?

Dein eigener Barabend im Werkk?

Wir suchen motivierte Leute, die Lust haben ihre Szene, ihre Leidenschaft oder ihr Hobby an einem gemütlichen Barabend regelmässig im Werkk und mit unserer Unterstützung mit der Öffentlichkeit zu teilen!
 
Spieleabend, Musikspartenbars, Berufsschüler-Treff undundund? Fast alles möglich!
 
Bedingung: Zielgruppe und Veranstalter müssen zwischen 16 und 25 Jahren sein und ihr möchtet regelmässig veranstalten.
 
Hast du eine tolle Idee hat oder kennst du jemanden, dem sowas Spass machen würde, dann melde dich bei .
 
Wir freuen uns auf eure Ideen!

Kontaktperson: Maid,