05.04.24 - Tom Hengst (DE)
Apr
Apr

Konzert | Rap

Tom Hengst (DE)

Support: LieVin (CH)

Ticket 30.– | Kasse 30.–

Türe 21:00 | Start 21:30 | Ende 04:00

Tom Hengst ist der Name, der auf den Lippen aller Hip-Hop-Fanatiker liegt. Mit seinen wortgewandten Raps, starken Texten und echtem Kopfnickersound hat er sich einen festen Platz in der Szene erobert. Sein Debüt-Release "Brustbeutel EP" im Jahr 2019 war ein Durchbruch, der zeigte, dass Tom Hengst die Speerspitze von Deutschraps New-Wave ist.

Seitdem hat er einen bemerkenswerten Weg zurückgelegt, wie seine beeindruckende Diskografie beweist. Mit jedem neuen Release erweitert er sein Repertoire und zeigt sein außergewöhnliches Talent. Tom Hengst ist ein Künstler, der es versteht, Geschichten mit seinen Texten zu erzählen und dabei den Zuhörer in seinen Bann zu ziehen.

Die steigende Fanbase und das stetig wachsende Interesse an seiner Musik sind ein klares Zeichen für sein Potential. Tom Hengst hat es geschafft, sich über Jahre hinweg kontinuierlich weiterzuentwickeln und seine Kunst auf ein neues Level zu bringen. Tom Hengst ist mehr als nur ein Rapper -er ist ein Lyriker, der mit seinen Worten Bilder malt und Emotionen hervorruft. Sein einzigartiger Stil und seine energiegeladene Performance machen ihn zu einem einzigartigen Künstler, der die Bühne beherrscht.

Support: LieVin