08.01.22 - 2G+ Anlass: Laerm (CH) - The last Show!
Jan
Jan

Konzert | Punk-Rock, HC, Noise-Rock

2G+ Anlass: Laerm (CH) - The last Show!

Track the liars down (CH) | Aloha Jones (CH)

** Dies ist ein 2G+ Zertifikats-Anlass: Zutritt nur mit gültigem QR-Code für Geimpfte & Genesene plus einem Testnachweis oder genesen / geboostert innerhalb der letzten vier Monate. Es gelten ansonsten keine weiteren Massnahmen wie Maskenpflicht etc. Trotz Covid-Zertifikat sind wir verpflichtet, die Daten unserer Besucher*innen zu erfassen. Die Registrierung kannst du schon vorgängig HIER erledigen. Vielen Dank! **
 
 
Laerm gab’s damals in den Nullern, im Merkker und Laerm gibt’s nun nochmals im Werkk. Schweisstreibenden Punktrock aus Baden. Mit dabei: Vier nigelnagelneue Songs und natürlich zwei, drei ganz alte Leckerbissen….und nach 17 tollen Jahren mit traurigem Herzen auch die letzte Show…..
 
Track the Liars Down, das ist Punk in Reinform. Gekonnt kombiniert das Rockerquintett aus Winterthur (CH) kompromisslose, dreckig verzerrte Powerchordabfolgen mit Refrains, die sich auch nach drei Flaschen Jack noch problemlos mitgrölen lassen, nur um dann zu melodiösen Solos überzugehen, die man optimalerweise in den Armen seiner besten Freunde liegend geniesst.

 
Aloha Jones produzieren eine explosive Mixtur aus Hardcore, Punk und Noise-Rock, die seit den 90er Jahren unter Druck gärt und Dir beim Auflegen um die Ohren fliegt. Die Band alter Hasen der Zürcher HC/Punk Szene. Früher bei Catchpole, Mona Lisa Overdrive und den Benzo Boys, sind sie nun als Trio unterwegs.