29.10.21 - NEUES DATUM: We Invented Paris (CH)
Okt
Okt

Konzert | Indie Pop / Alternative

NEUES DATUM: We Invented Paris (CH)

Support: tba

Eintritt 25.– | Türöffnung 20:00



Das Konzert von We Invented Paris wurde vom 06.11.2020 auf den 29.10.2021 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. 


Bleibt gesund und hebed eu Sorg! <3

***

We Invented Paris setzen an zur letzten Fahrt. Im Jubiläums- und Abschiedsjahr 2020 wird nochmals gebührend aufgefahren, um gemeinsam mit euch die letzten 10 Jahre zu feiern. Auf ihrer «Tour d' Aurevoir», die mittlerweile zehnte Headliner-Tour des Kollektivs um den Schweizer Sänger und Songschreiber Flavian Graber, wird es ein Best-of der letzten vier Alben, sowie «Lastone Inone Go» zum ersten und letzten Mal live zu hören geben.

Support: Tobias Jensen
Wenn man irgendjemandem die Widrigkeiten des Lebens ersparen möchte, dann Tobias Jensen. Man will ihn unter die Flügel stecken und in seiner Unschuld abschirmen. Aber der kraushaarige Däne mit Augen so gross und rund wie zwei Kugeln Mocca-Glacé ist viel tougher als seine Songs vermuten lassen. In weit über 300 Konzerten hat er zuerst mit seiner Band Karavann und dann als Solo-Musiker seine Dämonen konfrontiert. Wenn die Nacht hereinbrach und sie hervorgekrochen kamen, stellte er sich im Studio auf und bannte sie mit seinem entwaffnenden Gesang auf sein Solo-Debut, «Night Shift EP».

Türöffnung: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Vorverkauf 23 CHF | Abendkasse 25 CHF


Facebook-Event 

Tickets kaufen