12.11.20 - VERSCHOBEN: The White Album (DK)
Nov
Nov

Konzert | Indie-Folk / Singer Songwriter

VERSCHOBEN: The White Album (DK)

Support: Max Apollo (CH)



Das Konzert von The White Album wird verschoben. Das Verschiebedatum wird sobald wie möglich bekannt gegeben. Bereits gekaufte Tickets behalten derweil ihre Gültigkeit. 


Bleibt gesund und hebed eu Sorg! <3

***

Die dänische Band The White Album betört mit ihrem leichtfüssigen nordischen Folk. Hinreissend schöne Songs werden wunderbar dreistimmig vorgetragen. Die drei bärtigen Dänen, Claus Arvad, Frederik Vedersø und Jakob Eilsø sind nun schon seit 10 Jahren als The White Album unterwegs und konnten in dieser Zeit schon allerlei Erfolge feiern, darunter Chart Platzierungen, Fernsehauftritten und eine Vertrag mit Warner.

Support: Max Apollo (CH)
Max Apollo macht keine Musik. Er lebt sie. Jeder Song des jungen Zürchers scheint Sequenzen seines Herzschlags zu beinhalten. Und dieses Herz schlägt laut, ist verspielt und vermag es, zu verführen – unmittelbar, ungefiltert, ohne Gedöns. Unterstützt von seiner charismatischen Vierkopf-Band, entfachen euphorische Hymnen mal Sturm und Drang, mal treten wehmütig, doch überraschend komponierte Balladen einen ungeahnten Schwall an Melancholie los – und das nicht selten innerhalb eines einzigen Songs.

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf 18 CHF | Abendkasse 20 CHF

Facebook-Event