20.06.20 - Divercity Daydance
Jun
Jun

Party | Drum and Bass

Divercity Daydance

Frontline · Jungle Jossy · Arcnet · Rolling John · Randy · Crumblin Empire · Juandroid

Etliche Stunden zuhause und Samstage voller Langeweile haben wir nun beinahe hinter uns. Das soll ordentlich gefeiert werden! Und zwar am 20. Juni 20 im Klinkerhof vom Werkk Baden mit einem Divercity Daydance. Denn nicht nur wir sind durch ausgiebiges Hometraining heisser geworden, sondern auch die Temperaturen vor unserer Haustür. Um uns noch mehr ins Schwitzen zu bringen, wird natürlich auch für die richtige musikalische Unterhaltung

gesorgt sein. Die Divercity-Residents Rollin John, Arcnet, Randy, Crumbling Empire und Juandroid freuen sich darauf vom Live-Stream wieder zum Live-Set zu wechseln. Doch nicht nur sie. Auch Jungle Josy und Frontline werden in Fleisch und Blut hinter den Decks im Werkk ihren Sound erklingen lassen. Wie letztes Jahr wird der Daydance im Klinkerhof stattfinden und das Soundsystem wird von Estec Visions zur Verfügung gestellt. Also raus aus der guten Stube und zurück ins Leben!

Damit solche Veranstaltungen auch in Zukunft möglich sind, bitten wir euch daher einige Sicherheitsvorschriften zu beachten. Schliesslich haben wir alle lange darauf gewartet und wollen beweisen, dass wir vernünftig mit diesem Privileg umgehen können. Die Anzahl der Besucher ist limitiert und Eintritt wird nur Personen mit einer Registrierung gewährt. Dafür sind die Personendaten am Eingang anzugeben. Diese Daten werden werden nach 2 Wochen vernichtet. Wer sich krankfühlt oder Symptome aufweist, soll bitte zuhause bleiben, um andere Partygäste nicht zu gefährden. Da die Distanzregel nicht eingehaltenwerden kann, weisen wir auf die Empfehlung des BAGs hin einen Mundschutz zu tragen. Ebenfalls ist das Schutzkonzept des Werkks zu beachten, damit eine gute Zusammenarbeit stattfinden kann. Behaltet im Hinterkopf, dass die Personendaten zur Rückführung einer Covid-19-Ansteckung erhoben werden und die Möglichkeit einer 14-tägigen Quarantäne besteht. Helft bitte mit das zu vermeiden, indem ihr euch mit uns an die Vorschriften haltet.

Trotz allem steht einer ausgelassen Feier mit gutem DnB und Glücksgefühlen nichts im Weg!
Wir freuen uns unglaublich darauf alle am 20. Juni zu sehen und uns auf der Tanzfläche wieder zu begegnen.

Much Löv und Santé
Divercity-Family / Nasty Noise / Werkk Baden


Türöffnung: 16:00 Uhr
Ende: 0:00 Uhr