09.06.20 - Die Milchbar ist zurück!
Jun
Jun

Diverses | Barbetrieb

Die Milchbar ist zurück!

Endlich wieder Milchbar

Liebe Milchbar Besucher*innen!
Die Milchbar Baden ist zurück!


Wir dürfen unsere Türen per 9.6 wieder öffnen, allerdings unter Einhaltung der vorgeschriebenen Massnahmen.


Was heisst das für euch?
- Wenn ihr im Werkk ankommt, desinfiziert euch sofort die Hände und tragt euch am Eingang mit Namen, Telefonnummer & Tischnummer auf der Anwesenheitsliste ein*. So können wir euch informieren, falls es eine Ansteckung gibt!
- Sucht euch einen Tisch aus, an dem ihr an diesem Abend sitzen möchtet, die Tischgruppe darf im Verlauf des Abends nicht gewechselt werden.
- Getränke könnt ihr wie gewohnt an der Bar bestellen (wie immer nur mit Bargeld), konsumiert werden darf aber nur im Sitzen.
- Haltet immer 2m Abstand zu euren Mitmenschen, es ist leider noch nicht Zeit für Umarmungen.
- Wenn ihr oder Menschen in eurem Umfeld euch krank fühlt, bleibt bitte Zuhause! Wir möchten euch nicht nach Hause schicken müssen.
Wir freuen uns riesig auf euch! Stay gay, stay safe!


Euer Team der Milchbar Baden

 
*wenn ihr vorhabt, uns regelmässig zu besuchen und euch nicht jedes Mal frisch eintragen möchtet, meldet euch bei uns, wir erstellen eine «Stammgastliste»!