24.04.2020 - Marius BEAR
Apr
Apr

Konzert | Blues Pop

Marius BEAR

Marius Bear, die Grosse Stimme aus dem Appenzell welche so gar nicht nach Ostschweiz klingt.

Denn vielmehr klingt Marius Bear nach seiner Wahlheimat London und hat gute Chancen in die Fussstapfen von grossen Popstimmen wie Lewis Capaldi, Rag'n'Bone Man oder George Ezra zu treten. Falls der Ostschweizer nicht die Siebenmeilenstiefel montiert und seine Musiker-Kollegen einfach mal schnell überholt!
Den Schritt in internationale Gewässer hat er nämlich bereits gewagt: «My Crown» wurde von Marius Bear und Ian Barter (Amy Winehouse, Paloma Faith) geschrieben, von Eliot James (Kaiser Chiefs, Two Door Cinema Club) produziert mit Backingvocals aus dem Kingdom Choir eingesungen.

Anfang 2019 wurde Marius Bear mit dem Swiss Music Award als «SRF 3 Best Talent» ausgezeichnet - und das ist nur der Anfang. Garantiert!

Türöffnung: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Ende: keine Angaben des Veranstalters