26.03.20 - Smith & Smart (DE)
Mär
Mär

Konzert | Hip Hop

Smith & Smart (DE)

Benji Bonus (CH)

Eintritt 20.– | Türöffnung 21:00

Die Berliner Smith & Smart war in den letzten Merkker Jahren die Residance Band - die letzte Merkker Party war auch gleich das letzte Konzert von Smith & Smart in Baden.

Nach 4 Jahren und 85 Tagen kommen SMITH & SMART mit ihrem neuen Werk «Der Radlose Hamster» (Album | VÖ 24.01.20) ins WERKK.

Live meistens eine gemütliche Gymnastikparty, auf Schallplatte auch mal dadaistisch, kritisch und bekloppt. Hier trifft tighte Turntabletechnik auf theatralische Tanzbarkeit.
In 15 Jahren Bandgeschichte haben die beiden Beatmäuse schon so manchen Hype, Star oder Aufsteiger kommen und wieder fallen sehen. Sie selbst bevorzugen da mehr die Operation Bergschnecke: Sie sind zwar nicht die Schnellsten, dafür haben sie aber einen ausgeprägten, langen Atem. Musik machen ist schließlich kein Sprint, sondern ein Dauerlauf. Deswegen dauert ihr Lauf auch weiter an und hält ihre Freude zur Musik, die im wesentlichen Hip Hop, aber im allgemeinen auch mal ganz frei davon ist.

BENJI BONUS macht das Famillienfest Komplett.
Sobald Benji auf seinem Instrument anfängt zu spielen und dazu singt oder rappt, spürt man seine Ehrlichkeit und Liebe zur Musik. Sein neustes Werk "Diagonale" deckt von Funk über Soul, Rock bis hin zu Pop alles ab. Der rote Faden bildet Benji Bonus Rap/Gesang sowie seine spielerische und losgelöste Art, Songs zu Performern.

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 23:00 Uhr

Tickets kaufen