20.12.19 - Dub Spencer & Trance Hill
Dez
Dez

Konzert | DUB, Roots Reggae

Dub Spencer & Trance Hill

Basement Roots (CH) | Donald Dub (CH) | Afterparty: Skankin' Lion Tribe

 

Dub Spencer & Trance Hill (CH)
Es gibt Weihnachtsplatten für Elvis Fans, Chorliebhaber und Schlagerfreunde - aber keine für Dub nerds! Bis jetzt: Dub Spencer & Trance Hill haben Xmas-Klassiker durch den Dub-Mixer gejagt und eine ausnahmslose Adventsplatte geschaffen. Warme 60er/70er-Ästhetik, Reggae Feeling und natürlich eine ordentliche Portion Echo-o-o sorgen für ekstatische Festtage. Im Club zu «Ihr Kinderlein kommet» oder «Jingle Bells» raven? No problemo. Frohe Dubnachten!

+ DONALD DUB (CH)
Sechs begnadete Musiker haben sich zusammengetan, um die Schweizer Dublandschaft ordendlich aufzumischen, dabei herausgekommen ist: Donald Dub.

+ BASEMENT ROOTS (CH)
"Experience" heisst das Debutalbum der 10köpfigen (!) Luzerner Reggaeband Basement Roots. Jahrelang wurde der Rohdiamant feingeschliffen, wurde aus der jungen Newcomerband eine bühnenerprobte und eingeschworene Truppe, die dank knapp 100 Konzerten, einer EP und nun auch mit dem Debutalbum ihre Hommage an die jamaikanischen 60er und 70er in die Welt hinausträgt.

+ Afterparty: SKANKIN' LION TRIBE (Soundsystem)



Türöffnung: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Ende: 4:00 Uhr

EINTRITT im VORVERKAUF 18 CHF, am Abend 20 CHF!