21.12.18 - Zuefall - Album Release "Farnstross"
Dez
Dez

Konzert | Hip-Hop, Rap

Zue­fall - Album Release "Farn­stross"

Support: The Soul Seeker, Afterparty mit DJ Innocent

Stuff Productions verabschiedet sich mit einer fetten Album Release-Party aus dem Jahr 2018!!!!

Gleb Yevdokimov alias „Zuefall“, ursprünglich aus der Ukraine und in Mellingen aufgewachsen, bringt endlich sein lange erwartetes Debüt Album "Farnstross" raus!

Farnstross ist ein sehr persönliches Album über Ausgrenzung, Selbstzweifel, Liebe und dem Erwachsen werden. Einfach übers Leben generell.

Für Gleb eröffnet Cynic The Soul Seeker, der sich jetzt nur noch The Soul Seeker nennt, und bei uns auch schon seine Releases gefeiert hat um euch richtig gut aufzuwärmen, bevor dann Zuefall seinen Neuling präsentiert.

Den Abend schliesst danach DJ Innocent aus Zürich ab und bringt mit feinstem RNB und Hiphop den Club zum Schmelzen. Er kennt den Geschmack und die Vorlieben der Partygäste und enthält euch seine Tunes und seine Liebe zur Musik natürlich nicht vor.

Wir sagen "Cya 2018" mit einem Knall, also nicht verpassen und alle am 21. Dezember 2018 ins Werkk kommen.