16.02.2019 - Kusalimika Benefiz Night
Feb
Feb

Party | Hip-Hop, Reggae, International Disco

Kusalimika Benefiz Night

Türöffnung 22:00

DJs: Whookpack, Johnny Bossco, Jedy,Splitty
Sound: Hip-Hop, Reggae, International Disco

Kusalimika (Überleben) ist ein gemeinnütziger Verein der sich für Entwicklungshilfe in Kenia einsetzt und diese fördert. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, bedürftigen Menschen in Afrika zu helfen und sie im Rahmen unserer Möglichkeiten zu unterstützen. Damit vor Ort auch weiterhin Hilfe gewährleistet werden kann, möchten wir erneut auf unsere Projekte aufmerksam machen. Deshalb findet am Samstag 16. Februar 2019 zum 5. Mal der Kusalimika Benefiz Anlass statt. Die Einnahmen fliessen vollumfänglich in den Aufbau und die Weiterentwicklung unserer Projekte vor Ort und sollen dafür sorgen, dass wir auch in Zukunft erfolgreich weitermachen können. Wir freuen uns auf eine
rauschende Party mit den stadtbekannten DJs WHOOKPACK, JOHNNY BOSSCO, JEDY und SPLITTY. Die vier Jungs überzeugen seit Jahren mit ihren qualitativ hochstehenden und abwechslungsreichen Sets und sorgen für ordentlich Stimmung!

Für Infos zum Verein Kusalimika besuche die Homepage:
http://www.kusalimika.ch