16.11.2018 - Toska (UK)
Nov
Nov

Konzert | Progressiv Metal

Toska (UK)

Fire by the Silos Tour

Eintritt 20.– | Türöffnung 20:00

Zum zweiten Mal begrüssen wir die Progressive Metal Band Toska herzlich beim Werkk, deren Aura schon das letzte Mal uns vom Hocker gehauen hat. Das Trio fährt mit Bass, Gitarre und Drums, doch erschaffen sie orchestrale soundscapes im grossen Stil. Das letzte Mal war Toska als Support-Act von Arcane Roots unterwegs, wo sie in 30 Minuten so stark überzeugten, dass nun die Wünsche vieler Zuschauer damals in Erfüllung gehen mit einem ganzen Toska-vollen Abend.

Wer sich neue Impressionen bei ihrer Single "Congress" vom neuen Album "Fire by the Silos" holen will, wird schnell merken dass es die drei Jungs drauf haben. Von stillen Momenten zu Ekstase geladenen Crescendos, ist hier was für alle zu finden.

 

Hier reinhören bitte!

Tickets kaufen