27.10.2018 - Johnny Rakete (DE)
Okt
Okt

Konzert | Hip-Hop vom feinsten

Johnny Rakete (DE)

Der Benman (DE) Lucky Luke (CH) Meister Lampe (CH)

Eintritt 20.– | Türöffnung 21:00

"Johnny Rakete schafft’s raus aus seinem Kabuff im Kaff, schultert die Bong, vor allem aber eine Ladung Beats aus der MPC und macht sich auf, um Konzerte zu spielen." Mit diesen Worten vom "Juice Magazin" 2017, präsentiert Johnny Rakete auch 2018 fette Beats und seine berühmt-berüchtigte Wortgewandtheit. Unterstützt wird er vom einzigen wahren "(der) Benman", der seinen Debüt Auftritt im Werkk hat.

Auch bei den "Local Acts" lässt nichts nach, denn als Mitglied der Crew "Endstation" kennt man ihn unter dem Namen "Lucky Luke", mit seinen smoothen Instrumentals und sorgfältig durchdachten Texten.

Die Afterparty steht dem Lineup in nichts nach, denn Meister Lampe lässt fette Beats laufen.

Wenn Stuff Productions die neue Saison startet, dann weiss man das feinster Hip-Hop auf uns zukommt.

Tickets kaufen