09.06.2018 - Geniessen für Kenia
Jun
Jun

Diverses | Comedy & Konzert

Geniessen für Kenia

Benefiz Event von Forever Kids Kenia

Neben einem Unterhaltungsprogramm, welches Ohrmuscheln und Lachmuskeln gleichermassen beansprucht, bieten wir Euch eine kulinarische Reise durch Kenia, die Geschmacksknospen jubilieren lässt. Das leckere Abendessen ist im Eintrittspreis inbegriffen. Der gesamte Erlös des Abends kommt zu 100% unserer Partnerschule in Mombasa, Kenia zugute.
 
Wir freuen uns auf das gemeinsame Geniessen für Kenia!
 
CHARLES NGUELA (Komiker)
Der in Kongo geborene und in Südafrika aufgewachsene Charles Nguela zog es 2002 in die Schweiz. 2014 feierte er mit seinem ersten Bü...hnenprogramm «SchwarzSchweiz» Premiere und wurde sogleich mit dem Swiss Comedy Award 2014 ausgezeichnet. Unterdessen führt der Senkrechtstarter einen eigenen Comedy Club, wo sich das «who is who» der Schweizer Comedy-Szene einreiht. Während den olympischen Winterspielen trotzte er vor der Linse von SRF mit seinem Humor der südkoreanischen Kälte. Zurück in der Schweiz enthüllt Charles Nguela im neusten Programm-Coup «Helvetia’s Secret» intime Geheimnisse der Eidgenossenschaft. Schenkelklopfer sind garantiert, wenn der charmante 28-Jährige der Schweizer Gesellschaft den Spiegel vorhält.

ANGELICA MURITU (Sängerin)
Die im Aargau aufgewachsene Kenianerin ist eine aufstrebende Künstlerin in den Genres Soul, Jazz und World Music. Der Einfluss ihrer Musikidole Aretha Franklin und Etta James sind unüberhörbar. Nach Gastauftritten auf Alben des Rappers Altega veröffentlichte sie im Mai 2017 ihr erstes Soloalbum «Running for the Win». Noch dieses Jahr soll ein Album namens «Growth» folgen. Ihr bezaubernder Auftritt in der usVers-Bar bleibt Badenfahrt-Besuchern in guter Erinnerung und war ein entscheidender Faktor für deren Auszeichnung zur besten Festbeiz der Badenfahrt 2017.

ANJA JOIE & DANIEL MAINVIEL (Akustik-Band)
Mit Leidenschaft und ausdrucksstarker Stimme interpretiert Anja Joie ausgewählte Songs neu und versetzt ihnen eine unverkennbare Note. Dabei stand sie auch schon mit Schweizer Musikgrössen wie Bastian Baker, Patrick Nuo, Ivo und Adrian Stern auf der Bühne. Zusammen mit dem Gitarristen Daniel unterhält sie ein vielseitiges Repertoire aus Jazz Standards, Soul, Pop, RnB, sowie aktuellen Hits, welche sie authentisch und publikumsnah wiedergibt. Das eingespielte Akustik-Duo bietet den abschliessenden musikalischen Leckerbissen für einen unvergesslichen und stimmungsvollen Abend.
Mehr anzeigen