19.05.2018 - Ich - Robert Johnson
Mai
Mai

Diverses | Blues Theater, Konzert

Ich - Robert Johnson

+ Copenhagen Slim Band || Bluesfestival Baden

Eintritt 30.– | Türöffnung 18:00

Das Bluesfestival feiert Premiere im WERKK und die Beiz öffnet um 18:00.

20:00
Im ersten Teil des Abends nimmt sich der Schauspieler Mathias Reiter in seinem
Einmann-Theaterstück Ich – Robert Johnson der Blueslegende an.
In seinem Einmann-Theaterstück Ich – Robert Johnson nimmt sich der Schauspieler Mathias Reiter der Blueslegende an. Die Zuschauer erleben, wie Johnson einfache Scheunen in Tanzlokale verwandelt und wie sich Plantagenarbeiter Johnsons Musik hingeben. Dabei erzählt uns Johnson aus seinem intensiven Leben, berichtet von seinen Plänen und spielt Musik. Reiter zeichnet Johnsons Leben jenseits derLegende und erzählt es spannend, sinnlich, unverblümt – Ein Stoff, aus dem Bluesmusik gemacht ist.

22:00
Im zweiten Teil des Abends steht dann Robert Johnsons Musik im Zentrum,
interpretiert von der Copenhagen Slim Band. Frontman Nisse Thorbjørn ist ein
absoluter Johnson-Kenner. 2015 spielte er zusammen mit acht hervorragenden
Musikern mehrere Robert-Johnson-Tribute-Konzerte. Dabei macht er sich dessen Musik ganz zu eigen und kommt dem Original doch ganz nah.
Cyril/ Astrid und Janine machen mal eine Sitzung betreffend Budgetblatt etc. der Wochenende. Astrid
schickt eine Einladung.

Preise: VVK CHF 30.– | AK CHF 35.–
Young Generation VVK CHF 20.– | AK 25.–
Bis 16 Jahre Abendkasse CHF 16.–

Tickets kaufen