05.05.2018 - Baby Galaxy (NL) | Mama Jefferson
Mai
Mai

Konzert | Trash Rock

Baby Galaxy (NL) | Mama Jefferson

Indierekt

Als wir Baby Galaxy vergangenen Sommer am Maifeld Derby in Mannheim entdeckten und die Band während ihres 45minütigenSets Tontechniker mit Drumsticks bewarf, auf ihr Equipment einprügelte (https://www.youtube.com/watch?v=z-zE4mjT3xk) und gleichzeitig nichtsdestotrotz in höchster Perfektion spielte, war uns klar: die Jungs müssen wir ins Werkk holen. Zu wenig auf die Fresse gibt es in Baden und zu sympathisch ist das Trio aus Maastricht in den Niederlande, um ihnen zu widerstehen. Wer zudem bereits bei HEIM im Werkk war, kommt hier auf seine Kosten, denn Baby Galaxy sind nicht nur gute Freunde von HEIM, sondern kommen auch ge...nretechnisch aus der Nachbarschaft. Der Krachmacherstraße.
Support kommt, und das freut uns besonders, von Mama Jefferson aus Zürich. Als wir die Trash Rock Combo rund um Sängerin Vanja vor etwa einem Jahr als erste Band überhaupt in der indierekt-Reihe zu Gast hatten, stand das Trio noch ganz am Anfang ihrer Karriere. Nach nunmehr einem Jahr sind sie schweizweit eine feste Größe und machten auch bereits im fernen Russland auf sich aufmerksam. Nach ihrer Show am One of a Million Festival sind Mama Jefferson somit im Mai zurück in Baden um Euch für Baby Galaxy aus den Reserven zu locken –und wehe ihr weigert euch!