28.04.2018 - Charlie macht Landgang
Apr
Apr

Party | Deep House

Charlie macht Landgang

Nach einer wilden Badenfahrt hat Charlies Dampfer den Anker wieder gelichtet und nur einen trostlosen Parkplatz zurückgelassen. Doch in den Köpfen vieler Badener steckt noch die Erinnerung an die 10 langen Tage und Nächte und die Lust aufs Mehr. Und auch an Bord macht sich nach dem langen Winter bei der Besatzung langsam Unruhe breit. Um die drohende Meuterei noch zu vermeiden ruft der Kapitän deshalb den Landgang aus. Zeit um mit den Landratten in Baden wieder auf den Putz zu hauen!

 

Während der Dampfer selber in wärmeren Gewässern bleibt gibt’s Unterschlupf im Werkk. Ansonsten bleibt’s beim bewährten Rezept: kühle Drinks, laute Musik und die feierwütigste Meute der Stadt.

 

Auch am musikalischen Ruder bleibt sich Charlie treu und hat dieses mal mit Oscar OZZ einen erfahrenen Gast aus Berlin mitgebracht. Lokale Unterstützung gibt’s von Ranoir & Mr. Brown vom Honey Badger Label in Aarau und der Dampfercrew selbst