30.03.2018 - Cilia Hunch | Dinner 4/5
Mär
Mär

Konzert | Funk, Jazz, Soul

Cilia Hunch | Dinner 4/5

Präsentiert von Indierekt!

Eintritt 15.– | Türöffnung 20:00

Future Soul, multidimensionaler Jazz, etwas HipHop -versucht man Cilia Hunch's Musik zu erklären, ist man zum Scheitern verurteilt. Zu breitgefächert, zu unkonventionell und dann doch wieder irgendwie eingängig ist dieses fünf-bis-sieben-köpfige Neo Soul-Ungeheuer, welches den Vergleich mit Größen wie Hiatus Kaiyote oder Anderson Paak nicht zu scheuen braucht. Das Blue Balls Festival Luzern, das Zermatt Unplugged oder auch die Hauptbühne der Badenfahrt vergangenen Sommer, sind bloß ein Bruchteil der Bühnen, welche Cilia Hunch bereits bespielt haben und es ist längst kein Stocken in Sicht: Ihr Debut Album 'Armed or Deedless' erschien im vergangenen Herbst und verspricht eine Band, die noch lange etwas zu sagen haben wird!

Support gibt es von Bruggern Dinner4/, welche irgendwo zwischen Funk, Jazz und Soul umhertreiben und live seit jeher kompromisslos überzeugen. Dass die Musiker allesamt blutjung sind, darf hier nicht täuschen: Dinner 5/4 kommen mit ausgereiften und komplexen Arrangements auf die Bühne und verlieren dabei ihre jugendliche Energie nicht; das hier wäre Punk wenn es nicht Soul wäre.

Momentan arbeitet die Band an ihrem Debut Album und pausiert die Aufnahmen für eine exklusive Show im Werkk -das wird groß!

https://www.ciliahunch.com/

www.dinner45.ch