27.01.2018 - Bio für Jede
Jan
Jan

Diverses | Info | Tanz | kulinarisch

Bio für Jede

...Au für dich.

Die Tage werden wieder länger und die müden Muskeln müssen wieder aus der Winterstarre gelöst werden. Bei uns könnt ihr mit Qi Gong einen Einblick in die Kunst der bewussten Bewegung erlangen. Danach folgt eine Informationsrunde zu fair produzierten Schuhen von Public Eye, denn auch die Tanzschuhe wollen mit bedacht gewählt werden. Beim Biodanza- Workshop lassen wir uns gehen und erkunden uns durch den Tanz. Bevor wir uns bei einem feinen Znacht stärken, wird der Gründer von Soyana A.W. Dänzer über die Unterschiede von Bio- und konventionellen Lebensmitteln berichten und uns mit Degustationshäppchen den Appetit anregen.

Wir freuen uns auf einen intensiven Kulturtag mit euch.

Bio Für Jede - Au Für Dich!

Zeitlicher Ablauf

ab 13.00 Selbstbedienungs Bio-Gemüsestand

14.00 Qi Gong Einführung mit Michel Deak

15.00 Vortrag/Diskussion mit Public Eye über FairShoes,

16.00 BioDanza mit Thomas Frey

17.00 Vortrag von A.W. Dänzer (Gründer Soyana) - Bio - Vegan - Warum?

danach Bio-Veganes-Znacht

19.00 Konzert Mirco Schifferle

20.00 Feuershow "Bade Brännt"