30.09.2017 - Night of the Gypsies
Sep
Sep

Konzert | Folk / Balkan

Night of the Gypsies

Krüsimusig und Baba Roga

Mit Freude servieren wir euch einen reich gedeckten Tisch an der Gypsy Night:

21.30 KRÜSIMUSIG
Eine harmonische Mischung aus verschiedenen Stilen und Melodien. Von Mazedonien bis Mittelamerika vereinigen Krüsmusig die Essenz der Folksmusik zu einem wunderbaren und vor allem tanzbaren Gemisch.

23.30 BABA ROGA
Baba Roga ist nicht nur eine weitere Balkanband geprägt von melancholischen Melodien und schnellen Grooves. Baba Roga lebt vom traditionellen Songgut des Balkan. Von russischer Polka und Walzer bis mazedonischer, albanischer, griechischer oder serbischer Volksmusik. Virtuose Solis stehen ungrade Rhytmen entgegen, mal Polka mal Walzer, mal intensiv aggressiv dann wieder sanft und leise. Baba Roga ist sowohl zum Tanzen als auch zum Zuhören ein Leckerbissen.

01.00 BFJ- Allstar DJs

DJ OHRESCHMAUS, SWING CAEMEL und SIR DIVA VAN KITTEN begleiten euch mit Balkan-Beats, Electroswing und Ethnotechno bis in die tiefe Nacht hinein.

www.krüsimusig.ch

https://music-artists.ch/bands/babaroga/