06.05.2017 - Rap for Kenya
Mai
Mai

Konzert | Hip-Hop / Rap

Rap for Kenya

Kusalimika

Rap for Kenya

Kusalimika (Überleben) ist ein junger, gemeinnütziger Verein der sich für Entwicklungshilfe in Kenia einsetzt und diese fördert. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, bedürftigen Menschen in Afrika zu helfen und sie im Rahmen unserer Möglichkeiten zu unterstützen. Damit die Hilfe vor Ort auch weiterhin gewährleistet werden kann, wollen wir uns auch in diesem Jahr mit unseren Projekten Gehör verschaffen. Deshalb findet am Samstag 06. Mai 2017 zum vierten Mal der Kusalimika Benefiz Anlass statt. Die gesamten Einnahmen fliessen wiederum vollumfänglich in den Aufbau und die Weiterentwicklung unserer Projekte vor Ort und sollen dafür sorgen, dass wir auch in Zukunft erfolgreich wachsen und weitermachen können.
Unter dem Motto „Rap for Kenya“ stehen an diesem Abend diverse Rapper/Rap-Crews mit einem Bezug zur Stadt Baden auf der WERKK Bühne. Eine Art grosser Jam, an welchem die Acts mit kurzen Sets die Bandbreite des regionalen Sprechgesangs präsentieren. Wir dürfen uns auf ein umfangreiches Line-Up freuen!
Für eine rauschende Afterpartyy sorgen die beiden DJ’s Whookpack und Sesshion, welche mit ihrem vielfältigen Mix aus guter Musik nochmals richtig Bewegung in die Bude bringen!

Acts:
- NEFEW
- Phraze Ablaze
- Endstation
- Benji Bonus
- Dimetrix
- Clay & Jedy
- Cynic & Zuefall
- A-DEPT
- Dope Kid
- Erzwo & Criip & Süde
- frontlinetroop
- Crizz White
- JOT & LeXtronom

DJs:
- Whookpack
- Sesshion