16.03.2017 - Son Mieux (NL) + Ellas
Mär
Mär

Konzert | Songwriter

Son Mieux (NL) + Ellas

INOX LIVE

Son Mieux ist ein Kollektiv rund um den Ausnahmesänger, Songwriter und Produzent Camiel Meiresonne. Mit Sitz in Den Haag schreibt er intime, lebendige, grossartige Songs über die Kämpfe der Jugend und die junge Männlichkeit. Dies alles verpackt er in ein elektronischen Soundgewand.

Ellas aus Brugg verzaubern mit melancholischem IndiePop, der die Herzen höher schlagen und die Tanzbeine schwingen lässt. Wie wenn die Sonne durch den Nebel bricht und die Welt in magischem Licht erscheinen lässt, erstrahlt die einprägsame Stimme über dem Klangteppich von Tastenklängen mit Synthie-Elementen, subtilen Drums und einem tragendem Bass. 

Im letzten Sommer haben die beiden Bands bereits die Bühne am Openair Wettingen geteilt... Wer da war, weiss um was es geht - wer den OAW Aftermovie gesehen hat, kann es sich vorstellen und alle anderen haben im Werkk die 2. Chance. 

 

Mehr Infos unter:

www.inoxlive.ch

www.sonmieux.com