14.01.2017 - Album Release Party: Cynic The Soul Seeker
Jan
Jan

Konzert | Hip-Hop

Album Release Party: Cynic The Soul Seeker

Benji Bonus & eu93ne + Charlie Fatlib + Dj Sesshion

Mädchen und Jungs, "Stuff Productions" sind back in town und bringen euch feinsten HipHop zurück ins Werkk.

Das Jahr beginnt mit gesunder regionaler Kost, wenn Cynic sein neues Album „To Each His Own“ live entjungfert und eure Arme zu Sinuskurven verarbeitet. Zuvor jedoch macht euch die HipHop-Boyband Charlie Fatlib schon einmal die Kerzen für ein romantisches Vorspiel an und Benji Bonus sorgt für euer absolutes Wohlbefinden dabei. 

Das wird gross - es zu verpassen, sei nicht empfohlen.

Der 23-jährige Produzent und Rapper mit dem Namen "Cynic The Soul Seeker" präsentiert mit seinem neuen Album "To Each His Own" sehr persönliche und erzählerische Musik mit einem Schwung der Boom Bap Era des Hip Hops. Mit pumpenden Beats und tiefgehender Lyrik begeistert er Rap-Fans die hungrig sind auf zeitgemässe und authentische Reime der Untergrund-Klasse.

Benji Bonus & Eu93ne machen entertainment Rap – Funk – Jazz.
Der Rapper Benji Bonus überzeugt mit viel
Autenzität, Skills und Energie wenn Er auf der Bühne steht.
Mit dem Produzenten und Musiker Eu93en, welcher für den Unverkennbaren Sound verantwortlich ist, sorgen Sie für Abwechslung zum Einheitsbrei und lassen kein Tanzbein still stehen.

Charlie Fatlib ist das Produkt der Mütter ein paar fresher Typen, die Bock auf fetten HipHop hatten. Bestehend aus den beiden MC's Leroy Zahno und MC Koralle sowie Scheibendreher DJ Curly kickt die Schweizer HipHop Partei (SHP, ohne mundartsprachige Raps) derbe, politisch korrekte Texte und fette Beats. Stellt euch auf eine Show ein, die so fett ist wie alle eure Mütter zusammen.

Zwischen den Acts beflügelt euch Dj Sesshion mit ausgewählten Klassikern und freshen Beats aus seiner Plattensammlung.