07.09.2016 - The Fall of Troy (USA)
Sep
Sep

Konzert | Post-Hardcore / Progressive Rock

The Fall of Troy (USA)

Support: Tiny Moving Parts (USA), Guns Love Stories (CH)

Bonebreaker Ball Tour presents:

¦¦ The Fall of Troy ¦¦ (USA, Post-Hardcore/Progressive Rock)
https://www.facebook.com/thefalloftroy
https://www.youtube.com/watch?v=8aCChmnwhe8

¦¦ Tiny Moving Parts ¦¦ (USA, Post-Hardcore/Math Rock)
https://www.facebook.com/tinymovingparts
https://www.youtube.com/watch?v=4jPvFO3JUQw

¦¦ Guns Love Stories ¦¦ (CH, Post-Hardcore)
https://www.facebook.com/gunslovestories/
https://www.youtube.com/watch?v=UYG6yoru51M



"Wer's Recht hat und Geduld, für den kommt auch die Zeit." 

Was Johann Wolfgang von Goethe vor Ewigkeiten schon geschrieben hat, trifft bis heute auch auf Fans von The Fall of Troy in der Schweiz zu. Obwohl die Jungs aus Mukilteo, Washington bereits 2003 ihr Debütalbum veröffentlicht haben, spielten sie bis jetzt noch nie in der Schweiz. 
Seit dem letzten Release sind ganze 7 Jahre vergangen und aus dem Nichts kam jetzt das Comeback. Neuer Song, neuer Clip und neues Album (ab 4/20 erhältlich), da musste ja fast eine Tour folgen. Um so glücklicher sind wir, dass die Band nun endlich auch einen Halt in der Schweiz macht.

Als Toursupport sind Tiny Moving Parts aus Benson, Minnesota am Start, die im Mai ihr nächstes Album veröffentlichen. Ein grossartiges Package für alle Fans von Post-Hardcore, Math Rock und progressiven Elementen, gewürzt mit einer Prise Chaos.

Eröffnet wird der Abend durch Guns Love Stories. Mit einem neuen Album im Gepäck geht das Abenteuer weiter: Nach der Plattentaufe spielten die Jungs viele Shows, darunter als Support vor Silverstein in Zürich oder eine kleine Tour durch die Balkanstaaten. Post-Hardcore aus Luzern, super!


Only CH-show!

Vorverkauf: 18 CHF