27.05.2016 - MC René (DE)
Mai
Mai

Konzert | Hip-Hop

MC René (DE)

Stuff Productions

Stuff Productions presents: MC René (+ Special Guests Nativ + Giulio)


HipHop-Fans hört her, denn im Frühjahr bringen euch Stuff Productions Adel ins Haus: MC René wird am 27. Mai zum ersten Mal in Baden gastieren! Als es nach seinen Erfolgen in den Neunzigern still um den deutsch-marokkanischen MC wurde, kündigte dieser Job und Wohnung, kaufte sich eine Bahncard 100 und lebte fortan drei Jahre lang in Zügen und tourte so mit seinem Stand-Up Comedy Programm durch ganz Deutschland.
Nun ist er wieder zurück im HipHop angekommen und im Gepäck hat das deutsche Rap-Urgestein sein aktuelles Album ‚Renessance', welches er vergangenes Jahr zusammen mit Carl Crinx produzierte und in Sachen realen HipHop niemandem etwas vormacht. Neben alten wie neuen Tracks ist auch mit einigen entwaffnenden Freestyles zu rech-nen, für welcher er berüchtigt ist. Spätestens damit sollten dann alle Fragen geklärt sein.
Support gibt es von Berner Rappern Nativ und Dawill– wer auf straighten Mundart-Rap steht, sollte sich das besser nicht entgehen lassen, das hier wird groß! Und wem es gar nicht früh genug losgehen kann, dem heizt der Badener Beatbox-Sultan Giulio davor schon einmal ordentlich ein.
Nachdem dieses Feuerwerk dann irgendwann gezündet wurde, gibt es dennoch keinerlei Grund bereits heimzugehen, denn Mikedance sorgt mit feinsten HipHop Classics für eine Aftershow Party, die sich gewa-schen hat und jeglicher Müdigkeit entgegen wirken wird – versprochen.
Also schont eure Nacken und trainiert eure Arme damit ihr bereit seid, wenn die Beats wieder durchs Werkk stampfen und sich die Flows schwerelos von der Bühne direkt in eure Adern schleichen.