23.10.2015 - Stuff Productions
Okt
Okt

Konzert | Hip-Hop

Stuff Productions

Johnny Rakete (D), Chésco Polo (CH), DJ Splitty (CH)

Die Türen im Merkker sind geschlossen, nun geht es im Werkk weiter. Stuff Productions lädt ein zur vierten Veranstaltung. 

Am 23. Oktober gibt es wieder was für unsere lieben Hip-Hop Enthusiasten. Dieses mal mit Chésco Polo, ein aufstrebender Badener Künstler, welcher von seinem Album FlowPlusUltra das Release bei uns feiern wird und Johnny Rakete, ein junger, ambitioierter, deutscher Rapper welcher mit Höchstgeschwindigkeit die Weiten des Alls erobern möchte. Den ganzen Abend wird der lokale DJ Splitty abrunden mit allerfeinsten Classics. 

Wir hoffen wir konnten eure Lüste wecken und freuen uns jetzt schon auf zahlreiches erscheinen von hungrigen Gleichgesinnten, die Bock auf ECHTEN Hip-Hop haben. Also Stift und Papier in die Hand nehmen und notieren!