10.10.2015 - Kulturdünger – Die Ernte
Okt
Okt

Programm | Kultur

Kulturdünger – Die Ernte

mit Cristallin | Deaf`N`Dumb | J Who | uvm

Die WERKKschau der etwas anderen Art:
An diesem Abend Präsentieren sich Aargauer Kulturschaffende, welche von Kulturdünger unterstützt wurden. Konzerte, Installationen und Präsentationen der feinsten Art, welche euch die ganze Bandbreite und hohe Qualität der von Kulturdünger unterstützten Projekte zeigen. 

LIVE:

Cristallin
Cristallin lebt seinen eigenen Entwurf von verträumter Popmusik mit elektronischen Elementen. Mit weich fliessenden Melodien schafft er eine ganz besondere Atmosphäre.
https://www.youtube.com/watch?v=fvzoizEmDYo

Deaf`n`Dumb
Mit Rotz, Dreck und wilden Gitarren werden Deaf N Dumb ihre neue Scheibe im Werkk Präsentieren.
https://www.youtube.com/watch?v=Gy27h_veIn0

J Who
Wer das ist? J Who ist die wohl meist gefeierte Rapperin der Schweiz. Mit Text und Flow aus dem Leben, wird sie euch Erklähren weshalb ihr der Platz auf der Bühne gehört.
https://www.youtube.com/watch?v=x79gL6UJ-84


Präsentationen & Installationen:

Kulturdünger ist viel mehr als nur Musik. Mit diversen Präsentationen und Installationen zeigt sich die ganze Bandbreite der Jungen Kultur im Aargau.
Theater, Videoschnitt, Bühnenbildner, Veranstalter etc. präsentieren ihre eindrücklichen Arbeiten und den Weg, den sie dazu gemacht haben.